Die Geschichte vom Drahtesel in Bad Schwartau

Im Jahr 1996…

kam Herrn Oliver Spohr die Idee zur Selbstständigkeit und er gründete im darauffolgenden Jahr die Firma Drahtesel-Fahrräder und mehr.
Die Eröffnung seines ersten Geschäfts war am 28.02.1997.

Im Laufe der Jahre…

eröffnete er eine weitere Filiale in Bad Schwartau. Nach einem aufwendigen Umbau, im Jahr 2019, erfolgte die Zusammenlegung der beiden Filialen an einem neuen Standort in Bad Schwartau. Die Firma Drahtesel-Fahrräder und mehr hat sich seitdem fortlaufend weiterentwickelt und arbeitet stets am ständigen Wachstum und der Verbesserung des Unternehmens. Des Weiteren ist die Firma stets daran interessiert ihre Mitarbeiter/innen zu schulen und sie auf en aktuellen Stand der neusten Technologien zu bringen.

Im Jahr 2020…

wurde die Firma Drahtesel-Fahrräder und mehr zu einem Mitglied der BIKE&CO. Durch die Mitgliedschaft in dieser Verbundgruppe gelang die Integration von neuer Technik erneut, was zur Folge hatte, dass die Firma weiter wachsen konnte.

Bis heute…

ist das Unternehmen, trotz seiner Weiterentwicklung, stehts seiner Firmenphilosophie treu geblieben und stellt die Zufriedenheit des Kunden an erste Stelle.